Gründer<br />
Osmo Clean - Osmo Facility
Gründer
Osmo Clean - Osmo Facility

Marcel Stemminger
Geschäftsführer
Mitgründer<br />
Osmo Clean
Mitgründer
Osmo Clean

Andreas Bucher
Mitglied der Geschäftsleitung

Das Reinigungsunternehmen 

Das Reinigungsunternehmen

Mitte Juli 2013 gründeten Marcel Stemminger und Andreas Bucher die Firma Osmo Clean GmbH.

Sogleich wurden erste Osmose Anlagen angeschafft und für die gesamte Schweiz vom Hersteller geschützt. Heute ist die Firma im Besitz eines Patentes und der Exklusivität für den gesamten Schweizer Markt.

Kurz darauf wurden die ersten Arbeitsplätze geschaffen und die ersten Objekte erfolgreich gereinigt. Es folgen zahlreiche Inserate, Publik Reportagen und Radiospots, um die Schweiz vom Verfahren zu überzeugen, das bisher national kaum angewendet wurde.

Mitte August 2013 wurden bereits weitere Reinigungsanlagen eingekauft und die Fenster mehreren Mehrfamilien- und Geschäftshäuser wurden auf einer Höhe von über 18 Meter vom Boden aus erfolgreich gereinigt, das Dienstleistungssegment hat sich verdreifacht.

Die erste Hochglanz Kompetenzbroschüre entstand und das Marketing Konzept wurde bis heute stetig weiterentwickelt.

Mitte Oktober 2013, lässt die Firma Osmo Clean GmbH den schweizweit ersten Reinigungsfirma-TV-Spot produzieren und kreierte ebenfalls als erstes Unternehmen eine Reinigungs-App mit der Idee, verschmutzte Stellen und Objekte zu fotografieren und in Kürze eine Offerte zu erhalten.

Ende Oktober 2013 wurden schon über 40 Liegenschaften erfolgreich und zur vollsten Zufriedenheit der Kunden gereinigt. Das Prinzip blieb immer gleich, Chemiefreie Gebäudereinigung in Top Qualität!

Im November 2013 folgte der Durchbruch, weitere top qualifizierte Arbeitskräfte wurden eingestellt und eine neue Reinigungs-Technologie wird geschaffen. Ein weiterer Maschinenpark wird eingekauft der es ermöglicht, bis zu 27 Meter hohe Fassaden vom Boden aus von Schimmel und Grün Belag streifenfrei zu befreien.

Bis heute finanziert sich die Firma Osmo Clean GmbH von selbst und ohne Bankkredit.

Zwischen Dezember und Januar arbeitet die Firma Osmo Clean pausenlos und überzeugt mit guter Qualität, flexiblem Einsatz und speditivem Ausführen der Arbeiten. Für das kommende Jahr sicherte sich die Firma bereits 17 Grossaufträge.

Februar 2014 Vier Fahrzeuge werden angeschafft.

Osmo Clean besucht mehrere Messen, darunter 4 Fachmessen.

Juni 2014 Die Firma Osmo Clean bietet erfolgreich rund 40 verschiedene Reinigungsdienstleistungen für Privat sowie Gewerbekunden & Verwaltungen an.

Juli 2014 Bis August 2014 sicherte sich die Firma Osmo clean bereits über 350 Neukunden zu und ist mit den meisten Dienstleitungen ausgebucht bis November 2014.

Aufgrund des Schweizer Know How s und der Top Qualität und Zuverlässigkeit von Osmo Clean “ Facility“ gewinnt die Firma kurz darauf 4 Hauswartungen im Kanton Schwyz und Goldküste ZH

Oktober 2014 wird ein zusätzlicher wertvoller Mitarbeiter im Bereich Osmo Facility ( Gebäude Unterhalt ) als Leitung Facility eingestellt.

November 2014 Die Auftragsbücher haben sich versiebenfacht/ zum Gründungsjahr im 2013

April 2015 wird nun auch Osmo Facility gegründet und bietet eine komplett Lösung für einen voll Service rund um Ihre Liegenschaft im Bereich von Hauswartung sowie Gebäude Pflege an.

Partner des Unternehmen Osmo Clean