SCHIMMELBEKÄMPFUNG – FEUCHTIGKEIT DAUERHAFT REGULIEREN-
UND GEWERBEKUNDEN

Fast jeder Hausbesitzer muss sich irgendwann einmal mit Schimmel auseinandersetzen. Ungewohnte Kondensationsstellen in Kellern und unbelüfteten Räumen fallen oft erst nach Jahren ins Auge, wenn sich Schimmelspuren bereits tiefgründig in Mauerwerk und Putz eingenistet haben. Dann hilft nicht einmal mehr die chemische Käule.

Hier gibt es nur eine Lösung: Osmo Clean GmbH!

Ändern Sie mit Osmo Clean die physikalischen Bedingungen. Mit uns gibt es eine dauerhafte Alternative zur immer wiederkehrenden chemischen Behandlungen, schimmelanfälliger Gebäudereinigung.

Durch die Struktur mikroskopischer feiner Materialporen verändert unser Produkt die Oberflächenspannung angelagerter Wassertropfen und ermöglicht so eine kontinuierliche, unproblematische Verdunstung auftretender Feuchtigkeit.

Das Produkt kann auf allen Untergründe, auf denen es zu Schimmel- und Baketerienbefall gekommen ist, eingesetzt werden.

Chemiefreie Reinigungen – Unverbindliche Anfrage

Schimmelbekaempfung